„Kontakt und Bindung“ – ein Bodynamic-Wochenende 28.+29.November 2020 in Weimar mit Michael Rupp

„Kontakt und Bindung“

Michael Rupp, München
Michael Rupp (Bodynamic Deutschland)
Offen für alle!

Seminarleitung: Michael Rupp (München), Assistenz: Karina Loos (Weimar)

Michael Rupp ist Psychotherapeut (HPG) und arbeitet in eigener Praxis in München-Schwabing.

Davor war er viele Jahre als Sozialpädagoge in der Jugendhilfe tätig, davon fünf Jahre als Leitung und gleichzeitig Therapeutischer Fachdienst in zwei Heilpädagogischen Tagesstätten.

Er wurde darüber hinaus in verschiedenen humanistischen Therapieformen, wie Bioenergetik, Arbeit mit den Inneren Kind usw. ausgebildet und studierte sieben Jahre lang transpersonale Psychologie, Diamond Logos, unter Faisal Muqqadam.

Er ist Bodynamic-Therapeut und -Supervisor sowie Teil des internationalen Trainer-Teams und leitet Ausbildungsmodule in Deutschland, Portugal und Russland.