Ich bin ...

Karina Loos Yoga KoerperCoaching Weimar Erfurt
ICH BIN ...
Ich bin Karina K. Loos.
Ich bin Yogalehrerin, ausgebildet im klassischen Yoga der Sivananda-Richtung.
Ich bin Körperarbeiterin mit Leib & Seele, diplomiert von der ICPIT zur PractitionerIn für Posturale Integration (PI)- einer körperpsychotherapeutischen Methode nach Jack Printer. Weiterbildungen absolvierte ich bei Anton & Irmtraud Eckert(Psychodynamischer Körper- und Energiearbeit)und bei Bernhard Schlage. Bei Bernhard Schlage war ich von 2013 -2015 auch als Assistentin im Ausbildungsteam der körperpsychotherapeutischen Ausbildung "Posturale Integration" tätig. Familien- und Systemaufstellungen erlernte ich bei Stephan W. Ludwig.
Ich bin weitergebildet in zahlreichen Seminaren der Körper-, Atem- und Energiearbeit, Tanz - Bewegung - Kontakt-Improvisation - und vom Leben selber.
Ich bin Lernende von körper- und achtsamkeitsorientierter Traumaarbeit: Somatic Experience nach Peter Levine.
Ich bin Lehrende und Lernende, jeden Tag neu.
ICH BIN.

ICH BIN ...
... heißt im Sanskrit SO-HAM. Es ist ein einfaches, schlichtes, bedeutendes Mantra, wunderbar auch für die Meditation geeignet.
... lädt ein, die Frage "Wer bin ich?"... zu erforschen, zu bewegen, ihr nach-zu-sinnen, ihr nach-zu-gehen. Ich freue mich auf Sie! Karina K. Loos




Anmeldung