Ich bin ...

Karina Loos Yoga KoerperCoaching Weimar Erfurt
ICH BIN ...
Ich bin Karina K. Loos.
Ich bin Yogalehrerin, ausgebildet im klassischen Yoga der Sivananda-Richtung.
Ich bin Körperarbeiterin mit Leib & Seele, diplomiert von der ICPIT zur PractitionerIn für Posturale Integration (PI)- einer körperpsychotherapeutischen Methode nach Jack Printer. Weiterbildungen absolvierte ich bei Anton & Irmtraud Eckert(Psychodynamischer Körper- und Energiearbeit)und bei Bernhard Schlage. Bei Bernhard Schlage war ich von 2013 -2015 auch als Assistentin im Ausbildungsteam der körperpsychotherapeutischen Ausbildung "Posturale Integration" tätig, seit 2016 bin ich in Österreich bei Elisabeth Renner (AT) und Bertram Scheffler (AT) in der Weiterbildung zur PI - Trainerin.
Familien- und Systemaufstellungen erlernte ich bei Stephan W. Ludwig, Hamburg.

Mein Verständnis von Trauma und dessen Folgeerscheinungen sind geprägt durch die Weiterbildung in körper- und achtsamkeitsorientierter Traumaarbeit: Somatic Experience (SE) nach Peter Levine von 2011 bis 2015, zudem von der Herangehensweise von Bodynamic, das ich von 2017-2018 erlernen durfte.
Seit 2018 bin ich im SE - Assistentin - Team und begleite das SE-Training bei Heike Gattnar und Marinka Gattnar.

Ich bin weitergebildet in zahlreichen Seminaren der Körper-, Atem- und Energiearbeit, Tanz - Bewegung - Kontakt-Improvisation - und vom Leben selber.
Ich bin Lehrende und Lernende, jeden Tag neu.
ICH BIN.

ICH BIN ...
... heißt im Sanskrit SO-HAM. Es ist ein einfaches, schlichtes, bedeutendes Mantra, wunderbar auch für die Meditation geeignet.
... lädt ein, die Frage "Wer bin ich?"... zu erforschen, zu bewegen, ihr nach-zu-sinnen, ihr nach-zu-gehen. Ich freue mich auf Sie! Karina K. Loos




Anmeldung