Körperarbeit – Atemarbeit – Energiearbeit

Jeder Mensch ist ein WUNDER– volles Individuum, das durch seine eigenen Lebenserfahrungen geprägt ist. Auch solche Ereignisse, die uns in unserer Entwicklung behindert haben, sind in unseren Zellen gespeichert und können – oft erst Jahre später – zu körperlichen oder seelischen Problemen bis hin zu Krankheit führen.

In der Körper–Atem– und Energiearbeit wenden wir ganzheitliche Methoden an, die den Menschen in seiner untrennbaren Einheit von Körper, Geist und Seele begreifen und stärken.

Symptome sind oft ein wertvoller Hinweis auf physische und psychische Blockaden, die mittels verschiedener Techniken bewusst gemacht und transformiert werden können.

Hier bietet sich die Chance, Selbstheilungskräfte zu aktivieren, sich selbst mehr zu erfahren, alte und erstarrte Haltungs– und Denkmuster oder Gefühlsstrukturen auflösen zu lernen und neue Fähigkeiten im Umgang mit sich selbst und anderen zu entwickeln.

„Don`t worry, be happy!“



Bei Fragen oder Konsultationswünschen rufen Sie mich bitte unter Tel. 03643-904371 an oder senden mir eine e-mail an . Danke! Karina K. Loos